Kirchenmusik St. Remigius Zemmer

Kirchenchor Zemmer singt für Flüchtlingsnetzwerk

Die vom Kirchenchor St. Remigius Zemmer, Solisten Bardo Michaelis und Organist Stephan Kreutz gestaltete Abendmusik in der Adventszeit war ein voller Erfolg.

Der Chor hatte um Spenden für das "Netzwerk für Flüchtlinge auf der Fidei" gebeten und es kamen 500 EUR zusammen. Die Koordinatoren des Netzwerkes, Andreas Flämig vom Caritasverband und Roland Hinzmann vom Dekanat Schweich-Welschbillig lobten das Engagement des Chores und der Ehrenamtlichen und bedankten sich im Namen der vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer im Netzwerk.

Das Fot zeigt von rechts anch links: Andreas Flämig (Ehranamtskoordinator Caritas), Michael Ludwig (ehrenamtlicher Helfer im Netzwerk), Klaus Bechtel (Vorsitzender des Kirchenchors), Stephan Kreutz (Organist und Chorleiter), Manuel Leonardy (Kirchenchor) (v.l.: Manuel Leonardy, Stephan Kreutz und
Claus Bechtel vom Kirchenchor St. Remigius Zemmer sowie
Michael Ludwig; Flüchtlingsnetzwerk Fidei, Hr. Andreas Flämig; Ehrenamtskoordinator Caritas Region Trier)

Quelle: www.caritas-region-trier.de/

Foto: Roland Hinzmann

Trierischer Volksfreund, erschienen am 24. November 2009
Quelle: www.volksfreund.de

Trierischer Volksfreund, erschienen am 19. November 2009, Quelle: www.volksfreund.de

Trierischer Volksfreund, erschienen am 22. November 2007 / 26. November 2007, Quelle: www.volksfreund.de

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden