Kirchenmusik St. Remigius Zemmer

Kirchenchor

Der Kirchenchor St. Remigius Zemmer gestaltet musikalisch Gottesdienste in der Pfarrkirche und bietet alternative Gottesdienstformen wie Morgen- und Abendlöbe an.

Die Proben finden in der Regel wöchentlich, Dienstags in der Zeit von 19.30 bis 21.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Remigius Zemmer, statt.

Die musikalische Leitung obliegt unserem Organisten und Chorleiter Stephan Kreutz.

Neue Sängerinnen und Sänger sind stets Willkommen. Interessierte wenden sich bitte an unseren Chorleiter, Herrn Stephan Kreutz, Tel. 06580/8572 oder via email an den Vorsitzenden, Herrn Claus Bechtel, kirchenchor.zemmer@t-online.de.

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden